Logo_Domki
Gemeinnütziger Verein
VR 750 | AG TOS

                   Elektroersatzteile.info   Cooperation

20.09.2007 Mit dem Bürgermeister von Juma hatten wir einen Termin für den heutigen Tag um 11:00 gemacht, um noch Material für zwei Polikliniken und die beiden Feuerwehren zu übergeben.

Was war das????????

Pünktlich um 11:00 stand der Bürgermeister von Juma vor der Tür.

Er war mit den Kommandeuren  von der Feuerwehr gekommen.

Mit so umfangreichem Material hatte er wohl nicht gerechnet.

Er hatte Mühe die ganzen Sachen in sein Auto zu bekommen.

Nach zweimal umpacken ging die Heckklappe endlich zu.

Fazit, nun ist der Krankenwagen im Bereich Bonao voll ausgerüsstet, einschließlich einem Sauerstoffgerät.

 

Am Nachmittag kam dann, was auch mal kommen musste.

Heinz meinte schon die ganzen Tage, daß etwas mit dem Converter nicht stimmt.

Jedes Mal wenn das öffentliche Netz ausfiel der Converter (Notstromversorgung über Batterien) ansprang und die Wasserpumpe in Betrieb war, viel alles aus und wir hatten weder Strom noch Wasser.

Na ja, dann haben wir an diesem Tag noch die Wasserpumpe gewechselt und die Firma die den Converter geliefert hatte, kam dann am nächsten Tag und brachte ihn in Ordnung.

Design by vonfio.de