headerimage
                        
C-E-S Online Shop
                        
Cooperacion Republica Dominicana
Gemeinnütziger Verein
VR 750 | AG TOS
Hilfslieferung 2007 Teil 13


20.09.2007

Am Morgen machten wir uns auf den Weg nach Bonao.

Heute waren wir vom Gouverneur eingeladen.

Auf dem Programm stand Besichtigung der Klinik in Bonao mit anschließendem gemeinsamen Essen.

Wir haben festgestellt, daß die Klinik sehr gut ausgestattet ist. Im Gegensatz zu den Kliniken die wir bisher gesehen hatten. Na ja, es war auch die Klinik der Hauptstadt. Wenn etwas renoviert wird, haben die kleinen Kliniken wohl immer das Nachsehen.

Dies ist nicht nur in der Dominikanischen Republik so, auch in Europa ist das Gang und Gebe.

Nach der Besichtigung wurde noch ein gemeinsames Foto gemacht.

 

Im Anschluss an diese Besichtigung machten wir uns auf den Weg zum Gouverneurspalast.

Heinz stellte uns dem Gouverneur vor. Anschließend sprachen  wir über die Arbeit der Domki und wie wir dazu gekommen sind. Der Gouverneur sicherte uns seine volle Unterstützung zu.

Das alles mit unserem schweizer Dolmenscher der ja zwischen drei Sprachen übersetzen musste. War garnicht so einfach. :-))

Nach diesem Gespräch ging es gemeinsam mit dem Gouverneur zu Essen.

 

Dies war mal ein Tag der nicht so stressig war.

Wir waren aber um einige Erfahrungen reicher, was die Strukturen der Dominikanischen Republik betrifft.

 

 

 

Geschrieben von: Jürgen   
Samstag, den 27. Oktober 2007 um 15:25 Uhr
 
 
Designed by vonfio.de