headerimage
                        
C-E-S Online Shop
                        
Cooperacion Republica Dominicana
Gemeinnütziger Verein
VR 750 | AG TOS
Hilfscontainer 2011 gepackt.

C11DOMKI01

Die Domki hat den nächsten 40 Fuss Hilfscontainer gepackt.

 

Der nächste Hilfscontainer für die Dominikanische Republik ist nun gepackt.

Die Beladung ging diesesmal noch schneller, da wir für die schweren Sachen, wie u.a. 11 Paletten mit Kindernahrung ( ca.20.000 Gläser)
einen Stapler zur Verfügung hatten.

Alle anderen Pakete, Krücken, Rollatoren, Krankenbetten, OP Material der Bundeswehr,  Vitamine u.s.w. waren schnell verpackt.

C11DOMKI05 C11DOMKI06

C11DOMKI04 C11DOMKI03

C11DOMKI02 C11DOMKI10

C11DOMKI07 C11DOMKI09

 Nun ist alles gepackt, und der Container geht via Cuxhaven nach Hamburg und von dort in die
'Dominikanische Republik, wo er schon sehnsüchtig erwartet wird.

Wir danken allen privaten Spendern, dem Bundesministerium für Verteidigung  und allen Firmen, die uns geholfen haben, damit wieder ein Hilfscontainer auf die Insel geschickt werden konnte.

Jürgen Möhler
2.Vorsitzender

 

 

 

 

 

 

Geschrieben von: Jürgen   
Sonntag, den 23. Oktober 2011 um 09:00 Uhr
 
 
Designed by vonfio.de