Logo_Domki
Gemeinnütziger Verein
VR 750 | AG TOS

                   Elektroersatzteile.info   Cooperation


 

Einer der Höhepunkte des Jahres für die Schule in Angelina war wieder einmal die Weihnachtsfeier.

Wir hatten uns entschieden, auch zu diesem Weihnachtsfest ein Essen für die Kinder in Angelina zu finanzieren.
Bei den Gesprächen mit Pastor Bienvenido stellte sich heraus, daß es mittlerweile über 500 Kinder sind.
Logistisch war das nicht auf einmal zu stemmen.
Somit mußte es zwei Weihnachtsfeiern geben.
Da der letzte Hilfscontainer viel Spielzeug und auch eine Menge Fahrräder enthielt, plante Pastor Bienvenido zusätzlich eine große Tombola.
So gab es eine Feier im Dezember und eine am 5. Januar.
Es gehört nicht viel dazu, Kinder, die nichts haben, glücklich zu machen.
Einmal im Jahr gibt es in Angelina nur strahlende Kinderaugen.
Wenn wir dann die Fotos bekommen, wissen wir genau, daß wir wieder Kinder glücklich machen konnten.














































































 

Barbara Möhler

1.Vorsitzende

 

 

 

Design by vonfio.de