headerimage
                        
C-E-S Online Shop
                        
Cooperacion Republica Dominicana
Gemeinnütziger Verein
VR 750 | AG TOS
Projekt Hojo del Toro II

So langsam nimmt alles Gestalt an.

 

Die Dominikanische Bauweise ist in keinster Weise mit deutschem Standard zu vergleichen.

Alles ist viel einfacher ausgeführt, als wie wir es kennen. Baukosten sind aber mittlerweile genau so hoch, wie in Deutschland.

 

 

Fenster und Türen sind eingebaut. Zusätzlich wurden von der örtlichen Schmiede die Fenster und Türen vergittert.

Wir werden noch viel Geld in die Hand nehmen müssen, um dieses Projekt fertigzustellen.

Wer uns dabei helfen möchte, den bitten wir, eine Spende auf unser Spendenkonto zu überweisen.

Dank im Voraus.

Jürgen Möhler

2.Vorsitzender.

 

Geschrieben von: Jürgen   
Montag, den 13. März 2017 um 17:00 Uhr
 
 
Designed by vonfio.de