Logo_Domki
Gemeinnütziger Verein
VR 750 | AG TOS

                   Elektroersatzteile.info   Cooperation



17.09.2007 Vormittag

Am Vormittag des 17.09.2007 entschlossen wir uns spontan der im Aufbau befindlichen Edelmetallmine in Maimon einen Besuch abzustatten.

Hintergrund, die Mine hatte uns am Anfang unserer Verteilungen spontan eine Geldspende für die Verteilungskosten übergeben.

Da dort viele einheimische Arbeiter beschäftigt werden, nahmen wir Vitamine und etwas Verbandsmaterial und Pflaster mit.

Nach unser Übergabe für die Arbeiter wurden wir von der Minenführung zu einer Besichtigung eingeladen.

 

 

 

Nach der Besichtigung der eigentlichen Mine  zeigte man uns auch die Sozial- und Schulungsräume.

Wenn die Mine mal voll in Betrieb ist, und das umsetzt was uns  in Bezug auf die Schulung der Mitarbeiter gesagt wurde, kann ich nur sagen, ein Toparbeitgeber für Maimon.

Wir sagen nochmal DANKE für die grosszügige Geldspende.

 

 

 

 

Design by vonfio.de