Logo_Domki
Gemeinnütziger Verein
VR 750 | AG TOS

                   Elektroersatzteile.info   Cooperation

DOMINIKANISCHE KINDERHILFE WASSER ANGELINA

Damit die Trinkwasserversorgung der Schule in Angelina....


Damit die Trinkwasserversorgung der Schule in Angelina auch weiterhin

sauberes Wasser an die Bevölkerung ausgeben kann,
wird sich die Dominikanische Kinderhilfe e.V mit einer Spende  dafür einsetzen.
Die Trinkwasserversorgung erhält eine komplette Überholung der Anlage.
Ebenso wird die Trinkwasserversorgung mit einem eigenen Labor,
sowie einer Klimaanlage ausgerüsstet.
Das Bundesministerium der Verteidigung spendet der Domki ein Mikroskop, das im  Labor seinen Platz finden wird.
Wer uns bei diesem Projekt unterstützen möchte, hier unser Spendenkonto.

Dominikanische Kinderhilfe e.V.
BLZ 24150001
Stadtsparkasse Cuxhaven
Kontonummer 311472
International
BIC BRLADE21CUX
IBAN DE84241500010000311472


Im Namen der Kinder und der Bevölkerung bedanke ich mich schon jetzt recht herzlich.

Barbara Möhler
1.Vorsitzende

Hier einige Bilder:

DOMINIKANISCHE KINDERHILFE WASSER ANGELINA1 DOMINIKANISCHE KINDERHILFE WASSER ANGELINA2

DOMINIKANISCHE KINDERHILFE WASSER ANGELINA3 DOMINIKANISCHE KINDERHILFE WASSER ANGELINA4

DOMINIKANISCHE KINDERHILFE WASSER ANGELINA5 DOMINIKANISCHE KINDERHILFE WASSER ANGELINA6

DOMINIKANISCHE KINDERHILFE WASSER ANGELINA7 DOMINIKANISCHE KINDERHILFE WASSER ANGELINA8  

Design by vonfio.de