Logo_Domki
Gemeinnütziger Verein
VR 750 | AG TOS

                   Elektroersatzteile.info   Cooperation

C11DOMKI95 C11DOMKI96

Von den Hilfsgütern profitierte.........


Von den Hilfsgütern profitierte dieses Mal auch das Hospital DR. ALEJO MARTINEZ.

Das Krankenhaus erhielt Instrumente, Krankentragen und weitere medizinische Ausstattung.

Zusätzlich bekam das Krankenhaus auch dringend benötigte Betten für die Intensivstation.

Bei unserem Besuch waren wir sehr überrascht von der Sauberkeit in allen Bereichen, denn in Sachen Sauberkeit haben wir schon haarsträubende Zustände in anderen Krankenhäusern vorgefunden.

Obwohl sehr viele Patienten dort waren, herrschte überall eine angenehme Ruhe.

An diesem Hospital kann sich so manch andere Klinik ein Beispiel nehmen.

Auch in Zukunft werden wir uns weiterhin um dieses Hospital kümmern.

C11DOMKI97 C11DOMKI98

C11DOMKI99 C11DOMKI100

C11DOMKI101 C11DOMKI102

C11DOMKI103 C11EDOMKI104

C11DOMKI103 C11DOMKI104

 Barbara Möhler
1.Vorsitzende

Design by vonfio.de