Logo_Domki
Gemeinnütziger Verein
VR 750 | AG TOS

                   Elektroersatzteile.info   Cooperation

Am 9+10.6.2007 US Car Treffen Gelsenkirchen.

Trotz Unwetterwarnung war doch noch ein Grossteil der Teilnehmer mit aufwendig restaurierten und nicht alltäglichen US Fahrzeuge erschienen. Mit dabei waren u.a. viele Teilnehmer des Bandit-Online Forums.

Leider war bis zum Meeting Mary´s Diner noch nicht eröffnet, jedoch haben Richard und seine Helfer für´s leibliche Wohl gesorgt.

Es gab Frisches vom Grill, Popkorn, sowie viele Getränke. So waren alle Gäste bestens versorgt.

Viele Besucher nutzten die Zeit, um die Fahrzeuge zu bestaunen und mit den Besitzern zu fachsimpeln.

Eine Tombola und eine Kinderhüpfburg standen auf dem Programm.

 

Nicht zu vergessen!

Es wurden auch schöne Kühlerfiguren vorgestellt.

Der Reinerlös dieser Veranstaltung wurde der DOMKI gespendet.

Nochmals vielen Dank an Michael und alle Teilnehmer und Besucher, sowie an die ganze Mannschaft im Hintergrund, die dieses Meeting ermöglicht haben.

Ein herzliches Dankeschön auch an das Bandit-Online Forum und MARYS-DINER.

Design by vonfio.de