Logo_Domki
Gemeinnütziger Verein
VR 750 | AG TOS

                   Elektroersatzteile.info   Cooperation

Der 22.09.2007 sollte ein ganz besonderer Tag werden.

In dieser Woche bekam ich mit, wie Ricardo, DER MODERATOR im Bonao und Maimon TV, sich mit Heinz unterhielt,und immer wieder die Worte Samstag und wichtiger Termin fielen. Als ich mich den zweien näherte, wurde irgendwie  immer das Thema gewechselt.

Was war das?????????????

Wir sollten es erfahren.

Es war kurz vor Mittag als Heinz plötzlich mit Schlips rumlief.

Das war ungewöhnlich.

Er drängte, macht Euch fertig, wir müssen ins TV.

Wir dachten, wenn Heinz mit Schlips rumlief, musste es ja etwas Besonderes geben. Also raus aus den Jeans, und rein in gute Klamotten, und ab ins Studio.

Dort lief alles ganz  normal, bis auf einmal der Gemeindepräsident von Maimon, Ivan einige goldglänzende Tafeln auspackte.

Dann kam eine Ansprache von Ricardo, dem MODERATOR

Oh Schreck lass nach, dachte ich mir, als Heinz uns das übersetzte.

Damit hatten wir nicht gerechnet.

Heinz wurde zum Ehrenbürger von Maimon ernannt.

Wir drei,  Barbara, Steffen und ich wurden zu Ehrengästen der Stadt Maimon ernannt.

Als I-Tüpfelchen obendrauf erhielt Barbara für die Arbeit der Domki noch eine Ehrung von der Vereinigung der Hilfsorganisationen,  AMOR Y PAZ.

Fazit: Wir haben noch nie so viel Dankbarkeit und Anerkennung für unsere Hilfsaktionen erlebt.

Wir danken den Bürgern von Maimon für diese grosse Ehre.

Design by vonfio.de