headerimage
                        
C-E-S Online Shop
                        
Cooperacion Republica Dominicana
Gemeinnütziger Verein
VR 750 | AG TOS
Hilfslieferung 2007 Teil 11



 

Am Morgen des 19.09.2007 ging es direkt voll zur Sache.

Heute standen drei Verteilungen auf dem Programm.

Amor y Paz (Vereinigung aller Vorsitzenden von Hilfsorganisationen.)

Die Evangelische Kirche

Katholische Kirche

Also Kartons raus aus dem Lager, Kontrolle und und Aufteilen war angesagt. Unser kleiner Gärtner kam auch ganz schön ins Schwitzen.

 

Santa bedankt sich im Namen von Amor y Paz.

Amor y Paz verteilte anschliessed die Spenden in 18 Sektoren der Stadt.

------------

 

Die nächste Übergabe war die Evangelische Kirche mit einer kleinen Grundschule. Der evangelische Pfarrer war schon den ganzen Morgen bei uns und hatte uns geholfen.

Ach ja, der Bürgermeister von Maimon war ja auch mit seinem Wagen da, da die Menge der Spenden mit einem Auto nicht zu bewältigen war.

 

Die Evangelische Kirche verteilte die Spenden im Anschluss in 11 Sektoren der Stadt.

------------

Die dritte Spendenübergabe an diesem Tag war für die Katholische Kirche. Dort mussten wir mit drei Autos hinfahren.

Der Bürgermeister staunte nur was da alles für Sachen waren. Anfassen und abladen war nicht. Dies sah SANTA die Vorsitzende von Amor y Paz.Daraufhin pfiff Sie den Bürgermeister an und sagte: "Nicht rumstehen und Blah Blah machen sondern mit anpacken".

Na ja, da hatte der Bürgermeister keine Wahl mehr und er schleppte die Kartons.

Die Katholische Kirche verteilte die Spenden anschliessend in 24 Sektoren der Stadt.

Zusätzlich wird nun bei den Gottesdiensten ein Mulivitaminsaft an die Gemeinde ausgeschenkt.

Dies war nun der Abschluss für den 19.09.2007.

 

 

Geschrieben von: Jürgen   
Mittwoch, den 24. Oktober 2007 um 22:27 Uhr
 
 
Designed by vonfio.de