headerimage
                        
C-E-S Online Shop
                        
Cooperacion Republica Dominicana
Gemeinnütziger Verein
VR 750 | AG TOS
****** SPENDENAUFRUF ******

 

Dank allen die uns mit Sachspenden unterstützen, können wir nun daran denken, den nächsten Hilfscontainer in die Dominikanische Republik zu schicken.Die Hilfsgüter werden wieder in die Region von Angelina gehen, da unsere Hilfe dort auch in Zukunft dringend benötigt wird.
Leider fehlt uns noch viel Geld, um die Kosten für den Container, wie Transportkosten Deutschland, Hafenkosten Deutschland, Zollabwicklungsgebühren DR, Transportkosten DR usw. zu bezahlen.

Darum bitten wir um Geldspenden, um die Kosten decken zu können.

 

Selbstverständlich können wir auf Wunsch auch Spendenquittungen ausstellen.

Barbara Möhler
1.Vorsitzende

Geschrieben von: Barbara   
Mittwoch, den 08. Januar 2014 um 00:00 Uhr
 
 
Designed by vonfio.de