Logo_Domki
Gemeinnütziger Verein
VR 750 | AG TOS

                   Elektroersatzteile.info   Cooperation


Schrittmacher gesucht

             Stand vom 19.05.06
              Stand vom 04.06.06

              Abschluss  10.06.06

Wir suchen dringend einen Herzschrittmacher. Ein gebrauchter neuerer funktionstüchtiger Herzschrittmacher kommt auch in Frage.Nehmen Sie hier Kontakt mit uns auf oder rufen Sie uns an: + 49 4722 910955

Stand:19.05.06
Nachdem wir durch Petra von einem schwer herzkranken Patienten erfahren haben, wandte Nicola sich an Firmen und bat um Hilfe für den herzkranken Patienten.
Als Nachweis für die Krankheit erhielten wir die Untersuchungsergebnisse des behandelnden Arztes.

Von Nicola hier in Deutschland und Petra in der Dominikanischen Republik wurden sehr viele Telefonate geführt. Die Verhandlungen mit entsprechenden Stellen waren sehr mühsam und nervenaufreibend.

Heute erhielt Petra ein Telefonat des Patienten der zur Untersuchung in St.Domingo war.
Er wird Anfang Juni in einer kardiologischen Klinik operiert und erhält einen neuen Herzschrittmacher mit einem ALL INCLUSIVE Paket.
Dieses Paket beinhaltet Operation und auch eine kostenlose Nachsorge und nötige weitere Behandlungen in der Zukunft.
Unser Dank geht an die deutsche Firma die das ermöglicht hat.

Unser Dank auch an Nicola und Petra die als Vereinsmitglieder nun 2 1/2 Monate gekämpft haben um die Operation zu ermöglichen.

DANKE

Aktueller Stand vom 04.06.06

Beri ,,unser Schrittmacherpatient" wurde am 02.06.06 operiert.
Gestern meldete er sich bei Petra unserer örtlichen Vertretung und wir erhielten von Ihr folgende Mail:

Mailauszug:..gestern hat mich Beri angerufen. Er fuehlt sich BESTENS und alles ist gut gelaufen. Am Dienstag kann er nach Hause, ich werde ihn dann besuchen!!
Ich soll allen Beteiligten seinen herzlichsten Dank ausrichten. Das wuerde er uns allen niemals vergessen und er ist sehr, sehr gluecklich!
Seine Lebenspartnerin und seine Familie auch.
Liebe Gruesse
Petra



Anmerkung:
So ein Dankeschön tut immer gut und baut auf.

Design by vonfio.de