Logo_Domki
Gemeinnütziger Verein
VR 750 | AG TOS

                   Elektroersatzteile.info   Cooperation

Steffen, Du fehlst uns.

Du hast deine Mitmenschen und unseren Verein stets weitergebracht.

 

Steffenkl  steffen2kl

 


Wir vermissen Dich.

 


Hier möchten wir allen Trauernden die Möglichkeit bieten, ein paar nette Worte zu hinterlassen.

 

 

 

Aus Schutz vor SPAM-Roboter werden die Kondolenzbeiträge erst nach einer Prüfung freigegeben.
Bitte haben Sie Verständnis.

 

 

Kondolenzen  

# Karin Faulhaber 2021-10-07 17:47
Mein lieber Stevie,
fast fünf Monate ist es jetzt her und was soll ich sagen, du fehlst! Mein Trost ist, dass du jetzt keine Schmerzen mehr hast und dein letzter Wunsch in Erfüllung geht.
In meinen Gedanken und im Herzen, lebst du weiter.
Alles Liebe, Karin
# Maik Buch 2021-10-07 17:53
Die DomRep war deine 2.Heimat. Wie oft hast du Bilder geschickt wie wohl du dich fühlst. Heute schaust du von oben auf deine hinterlassenen Spure und darfst Stolz sein. Hier unten fehlst du. Niemals wirst du vergessen sein. Leb wohl Zarter und behalte uns in guter Erinnerung, so wie wir dich in Erinnerung behalten werden.
# Thomas Anderl 2021-10-08 15:20
Wir werden ihn nicht vergessen, denn wir sind für immer dankbar, dass wir ihn bei uns hatten." Mach's gut lieber Freund.
No lo olvidaremos porque estaremos eternamente agradecidos de haberlo tenido con nosotros.

Tom
# Thomas Anderl 2021-10-08 15:21
No lo olvidaremos porque estaremos eternamente agradecidos de haberlo tenido con nosotros.
# Patti Harder 2021-10-08 15:36
Mein Onkelchen, mein Ersatzpapa. Du fehlst hier so sehr. Du warst für jeden Spaß zu haben und hast mir immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Du hast dein Leben gelebt so wie du es wolltest und hast so viele Abenteuer erlebt die du super gerne mit uns geteilt hast! Ich weiß du passt jetzt von da oben auf uns auf zusammen mit Oma und Papa! Eines Tages werden wir uns wieder sehen da glaube ich ganz fest dran! Dein letzter Wunsch geht in Erfüllung und alle deine Leute werden dort sein und dir gedenken! Auf dich! Ich liebe dich!
# Rene Wenzel 2021-10-08 17:14
Steffen, es tut mir so unendlich weh das Du nicht mehr bei uns bist.
Ich werde Dein Spruch vermissen.. Ganz dünnes Eis...
Die kurze Zeit die wir miteinander hatten, waren tolle Stunden, die ich nie vergessen werde.
Du schaust jetzt auf uns herab und denkst seit nicht traurig.
Du warst ein toller Mensch, wir werden Dich nie vergessen.

Rene
# Steffen Lindner 2021-10-08 19:53
Hi Steffen
Wir kannten uns seit der ersten Klasse.
Hatten endlos Spaß und wilde Party 's
Ich danke dir dafür das ich mit dir deinen 55. Geburtstag
auf Mallorca feiern durfte. Ein toller Tag.
Der liebe Gott stellt sich immer das beste Team zusammen
und dafür hasse ich ihn.
Werde dich auf deinen letzten Weg begleiten.
Ich vermisse dich.
Dein alter Kumpel Steffen (Lilli)
# Barbara u.Jürgen 2021-11-25 17:26
Hallo GROSSER
Nun hast Du Deine letzte Ruhe gefunden.
An dem Ort, der für Dich immer wie Heimat war.
Wir vermissen Dich so sehr.
Doch wir wissen auch, irgend wann sehen wir uns wieder.
# Martina 2021-11-30 16:30
Mein lieber Paule (großer Bär),
Nun haben wir Dich auf Deiner letzten Reise begleitet. Du bist nun zu Hause.
Du warst nicht nur mein Schwager sondern auch Bruder, für die Kinder nicht nur Onkel sondern auch Ersatzpapa. Du warst für mich da in meiner schwersten Zeit, wir waren einander da, wann immer einer von uns Rat oder Hilfe brauchte. Deine schwerste Erkrankung hast du überstanden und einen neuen Geburtstag feiern können. Vieles hast du überstanden, nichts hat Dich in die Knie gezwungen.
Deine Stärke und dein Familiensinn... Du bleibst in unseren Herzen.
Wir vermissen dich
Tina mit Niklas und Patti
Design by vonfio.de