Logo_Domki
Gemeinnütziger Verein
VR 750 | AG TOS

                   Elektroersatzteile.info   Cooperation

Ein neuer Hilfscontainer für die Dominikanische Republik wird gepackt.

Am Freitag reisten die ersten fleißigen Mitglieder an, und am Montag fuhren die letzten nach Hause. Das Haus war vollgepackt mit Hilfsgütern, und selbst im Schlafzimmer standen mal wieder Kartons. Am Samstag, der Nebel hatte sich noch nicht verzogen, ging die Packerei los.

Als erstes wurden ca 175 000 Vitamin und Mineraltabletten in den Container geladen.

Zum Mittagessen gab es Erbsensuppe.

Machen wir nun Werbung für Jeans oder Tabak??????

Obwohl dieser Container 30 Zentimeter mehr in der Höhe  hatte, als der 2007, musste zum Schluss dreimal ein und auspackt werden, damit  endlich auch die letzten Spenden in den Container passten.

Wir haben den Hilfscontainer nun auf die Reise geschickt und hoffen, daß er unbeschadet ankommt.

Unser Dank gilt allen, die zum Gelingen dieses Hilfscontainers beigetragen haben.

Jürgen

Design by vonfio.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok