Logo_Domki
Gemeinnütziger Verein
VR 750 | AG TOS

                   Elektroersatzteile.info   Cooperation

Glück muss man haben.

Im Dez.2008 habe ich an einem Weihnachtsgewinnspiel eines Lebensmittelgeschäftes in St.Domingo teilgenommen.

Da ich bei solchen Gewinnspielen noch nie Glück hatte, waren meine Erwartungen auch nicht gross. Am 28.12.08 bekam ich eine Mail, daß ich bei dem Gewinnspiel von Wali Shop http://www.domrepkiosk.com/ gewonnen hätte. Auf meine wohl verdutzte Nachfrage, was ich denn gewonnen hätte (hatte ich schon wieder vergessen :-) ), bekam ich die Antwort, ein Lebensmittelpaket mit deutschen Lebensmitteln. Gross war die Freude, aber nach kurzer Überlegung und einem Probewiegen auf unserer Waage entschloss ich mich, folgende Mail an Wali zu schreiben: Hallo Lisa,ja, ich erinnere mich.Herzlichen Dank für den Gewinn.Es wäre nett, wenn Ihr meinen Gewinn einer armen Familie mit Kindern in St.Domingo zukommen lassen würdet.Welcher Familie überlasse ich Euch.Ich hätte nur gerne ein Foto von der Übergabe.

Hier die Antwort:
Das ist sehr lieb von Dir und das machen wir auch gerne:-) Ich werde gleich nachher mit Walter besprechen, wie wir das machen!

Klar kriegste ein Foto!!!


Dann am 6.1.2009 kam folgende Mail und Fotos, Fotos, Fotos.


Wir haben uns erlaubt die deutschen Lebensmittel aus Zweckgründen hier zu lassen und sind statt dessen bei Sirena einkaufen gegangen.

Für 3000 Pesos haben wir Reis, Öl, Nudeln, Saft, Obst, Wurst, Seife, Cornflakes, Brot, Marmalade, Magarine, Toilettenartikel, Süßigkeiten und Spielzeug gekauft.

Diese heute einer extra ausgesuchten Familie gebracht. Anbei die Bilder.

Ich bin mir ganz sicher das Du Dich freuen wirst und wir sind auch froh, dass wir dieser Familie so viel Freude bereiten konnten!

Wir sollen Dich als Gewinner ganz herzlich grüßen, küssen und umarmen ;.))

Alles Liebe

Lisa u. Walter



Danke Lisa und Walter, daß Ihr Euch die Mühe gemacht habt.

Fazit, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt.


Jürgen
Design by vonfio.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok