Logo_Domki
Gemeinnütziger Verein
VR 750 | AG TOS

                   Elektroersatzteile.info   Cooperation

27.04.2009

Übergaben an drei Feuerwehren

Die Feuerwehren  Piedra Blanca, Sabana del Porto, und Bonao wurden mit Material wie Helme, Verbandsmaterial, Feuerlöscher, Beatmungsgeräte usw ausgerüsstet, wobei das anwesende Personal durch Klaus eine detallierte Einweisung erfuhr.

Feuerwehr Bonao

Feuerwehr Piedra Blanca

 Feuerwehr Sabana del Puerto

25+26.04.2009

Am 25.04 fanden Übergaben an zwei Familien statt.

Der 26.04. war für Andrea und Klaus  ausgefüllt mit Sortierung der Kleidung für ca 70 Kinder von Los Barros II, sowie den Vorbereitungen für die Übergabe.

24.03.2008

Klaus und Andrea sind die ersten die aus Deutschland kommen, um Heinz bei der Verteilung des Hilfscontainers  zu unterstützen.

Eigentlich hatten sie ja Urlaub geplant, als ein Hilferuf von Heinz kam. Ich muss das hier mal erklären. Unser Schweizer Heinz  leidet unter sehr starkem Schokoladenentzug. Mit andern Worten, man gebe ihm eine Tafel Schokolade und er tut fast alles. :-))

Also, dachten sich Klaus und Andrea, wenn wir Heinz  Schokolade bringen, dann können wir auch anfangen, mit der Verteilung des Hilfscontainers.

Gesagt getan, und so machten sich beide auf, in ihren wohlverdienten Urlaub mit Hilfsgüterverteilung. Am ersten Tag bei Heinz besuchten sie sofort das beiden ans Herz gewachsene Waisenkind, dessen Mutter bei der Geburt starb. Im Gepäck Trockenmilchnahrung und Pampers für etliche Monate. (siehe Bild)

Mehr BilderHier

Jürgen

Design by vonfio.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok