Logo_Domki
Gemeinnütziger Verein
VR 750 | AG TOS

                   Elektroersatzteile.info   Cooperation

Das mit Spannung erwartete Weihnachtsfest...............

Das mit Spannung erwartete Weihnachtsfest hat nun stattgefunden.

Nachdem wir Kontakt mit Pastor Bienvenido Mercedes bekamen, war uns nach einiger Zeit klar, daß wir seine tolle Arbeit vor Ort  unterstützen werden.

In November stand fest, daß die diesjährige Weihnachtsfeier für sozial benachteiligte Kinder in  Angelina stattfinden wird.

Die Finanzierung aus Spenden übernahm die Domki, der Pfarrer, seine Frau und Team übernahmen die Organisation für dieses riesige Fest.

Wir sagen es hier mal mit den Worten des Pfarrers.

Zitat: Die Kinder werden eine Weihnachsfeier erleben, die sie so schnell nicht vergessen werden. Sie können nun mal das essen, was sie sonst nur auf Bildern oder in der Fernsehwerbung sehen.

Hier nun die versprochenen Bilder.

198

196B 197

199 200

201 202

203 204

205 206

207 208

209 210

211 212

213 214

216 217

Die Domki bedankt sich beim Pfarrer für die hervorragende Organisation der Feier.

Auch in Zukunft werden wir uns um diese Kinder kümmern, denn Pastor Bienvenido leistet dort vor Ort hervorragende Arbeit, die es wert ist, dauerhaft unterstützt zu werden.

Design by vonfio.de