Logo_Domki
Gemeinnütziger Verein
VR 750 | AG TOS

                   Elektroersatzteile.info   Cooperation

 

Wieder einmal war es soweit.
Wir hatten genug Hilfsgüter gesammelt, und dank großzügiger Spenden des Gymnasiums Lohmar und der
Firma Nutrilo.........................

Hilfscontainer 2014

Wieder einmal war es soweit.
Wir hatten genug Hilfsgüter gesammelt, und dank großzügiger Spenden des Gymnasiums Lohmar und der
Firma Nutrilo konnten wir wieder einen 40 Fuß Container in die Dominikanische Republik schicken.
Nach vielen Telefonaten war alles organisiert, und am Freitag, dem 22. August wurde der Container aus Hamburg
angeliefert.
Zuerst mußte er am Lager vorbeigefahren werden, da dort die großen Sachen untergebracht waren, die wir zu Hause
nicht unterbringen konnten.
Am Samstagmorgen war dann Packen angesagt.


Obwohl der August ziemlich verregnet war, hatten wir an diesem Tag Glück mit dem Wetter.
Zudem bekamen wir auch noch Unterstützung.
Die beiden Geschäftsführer der Firma Nutrilo, Herr Birkhahn und Herr Pallentin, erschienen, um zu helfen.
Aus Berlin war auch unser Freund Steffen angereist, und wir konnten gut gelaunt anfangen.


Obwohl überall im Haus Kartons verteilt waren, klappte alles wie am Schnürchen.
Wir hatten trotz der Arbeit sehr viel Spaß und kamen sehr gut voran, sodaß wir den Container gegen 14 Uhr
voll hatten und die Türen schließen konnten.


Am Montagmorgen wurde er von der Spedition abgeholt und ging am folgenden Montag auf die Reise
in die Dominikanische Republik.

Barbara Möhler

1.Vorsitzende

Design by vonfio.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok