Logo_Domki
Gemeinnütziger Verein
VR 750 | AG TOS

                   Elektroersatzteile.info   Cooperation

Am Ende des offiziellen Teils in der Air Base,

Mit 23.11.2005

Am Ende des offiziellen Teils in der Air Base sollten noch einige Fotos für die Presse geschossen werden, die aussagten, daß auch jeder seine Vitamine usw bekommt.
Wie schon gesagt, ein, zwei Fotos bei einer Vitaminübergabe z.B. an  einen Soldaten.

Von wegen, da hatten sich unsere Herren Lamettaträger diesmal in den Finger geschnitten.

Die Domki Frauen sind gründlich und zuverlässig.

Jeder anwesende Soldat und jeder anwesende Schüler bekam sofort seine Vitamine,Calcium und Magnesium.
Die ganze Prozedur dauerte nochmals ca 1 Stunde und die Herrn Lamettaträger trugen Barbara und Petra die Kiste mit den Vitaminen während der Verteilung hinterher.
Währenddessen sichtete ich unsere Kisten und sorgte dafür,daß sie entsprechend auf dem LKW verladen wurden.
Dann gings ab Richtung Hotel.

Am Sea Grape angekommen, packte auch die Animation, und was  noch so rumstand und im Moment nichts zu tun hatte, mit an.








Ab sofort hausten wir mal wieder im Chaos.

Design by vonfio.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok