Logo_Domki
Gemeinnütziger Verein
VR 750 | AG TOS

                   Elektroersatzteile.info   Cooperation

Das Kloster Santa Maria am Fuße des Pico Isabel de Torres.

Am 24.11.05 besuchten wir das Kloster Santa Maria am Fuße des Pico Isabel de Torres. 






Die Nonnen hatten über Petra anfragen lassen, ob es möglich sei, einige Vitaminröhrchen für die Kinder zu bekommen.





Diese Nonnen betreuen kleine Dörfer abseits von Puerto Plata und sehen dort nach dem Rechten.Nach einigen sehr intensiven Gesprächen mit einer Nonnen,welche fließend Englisch sprach bekam das Kloster einen Vorrat an Vitaminen für ca 1 Jahr.Eine weitere intensive Zusammenarbeit und Unterstützung mit dem Kloster wurde vereinbart.Diese Zusammenarbeit wird Früchte tragen und Petras Aufgabe wird es sein diese zu pflegen.



Es war für uns ein sehr schöner Nachmittag.
Die Nonnen waren so voller Lebensfreude und haben uns mit offenen Armen aufgenommen.

Design by vonfio.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok