Logo_Domki
Gemeinnütziger Verein
VR 750 | AG TOS

                   Elektroersatzteile.info   Cooperation

Das Wetter war nicht so berauschend.Andauernde Schauer trieben uns zu den Falten die wir schon haben, auch noch Sorgenfalten ins Gesicht.Heute sollten die Vitamine und Mineralien für die Kinder kommen.Dann endlich, um ca. 14:00, kam der LKW.Wir bekamen eine Spende von 5 Paletten mit Vitaminen und Mineralien.

So gut abgedeckt dürften die Kartons trotz Regen keinen Schaden nehmen.

Gegen 19:30 kam der Coca Cola LKW und brachte uns den 40 Fuss Container.Sofort machten wir uns daran, die 5 Paletten mit Vitaminen und Mineralien zu verladen.

Ab 21:00 saßen wir dann in gemütlicher Runde und klönten.Diese Runde dauerte bis 1:30, dann wurden alle ins Bett geschickt.

Am nächsten Tag wurden die Kartons aus allen Ecken des Hauses hervorgeholt.

 

Dann ging die Schlepperei los, und die war bei einem 40 Fuss Container heftig.

 

 

Unser Verlademeister stapelte alles sehr sorgsam.

 

 

Nach dem Mittagessen wurde weiter geschleppt und gestapelt.

Irgendwann konnte man einfach nicht mehr und eine kleine Pause wurde eingelegt.

Dieses war der letzte Karton (Nr.453)

 

Noch schnell ein Foto und

dann wünschten wir unserem Container um 15:15 eine gute Reise.

 

 

DIE DOMKI SAGT DANKE

FÜR DIE SCHLEPPEREI

 

AN

 

MAGRET, JÜRGEN B., MICHAEL, BENNY,

NICOLA, CHRISTIAN, JAQUELINE

Design by vonfio.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok