Logo_Domki
Gemeinnütziger Verein
VR 750 | AG TOS

                   Elektroersatzteile.info   Cooperation



Am Sonntag, dem 16.09.2007 war grosser Empfang angesagt.

Vertreter von verschiedenen Organisationen im Bereich Maimon/Bonao und Vertreter der Deutschen Botschaft waren geladen. Es wurden die Nationalhymnen gespielt und viele Reden gehalten.

Zu ihrem grössten Entsetzen musste auch Barbara eine Rede halten.

Heinz wurde in einer Rede, obwohl er Schweitzer ist, als vorbildlicher Botschafter einer Deutschen Hilfsorganisation bezeichnet.

 

Im Anschluss fand noch eine Materialübergabe an die Feuerwehr Maimon statt.

Da der örtliche Kommandant der Feuerwehr nicht pünktlich kam, übernahm die Direktorin des Krankenhauses stellvertretend für ihn das Material.

Unser aller Dank geht an Ines, der Frau von Heinz, für die perfekte Organisation dieses Festes und für den tollen Tag.

 

 

Design by vonfio.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok