Logo_Domki
Gemeinnütziger Verein
VR 750 | AG TOS

                   Elektroersatzteile.info   Cooperation

 Dominikanische Kinderhilfe HDT103

 

Da in Hoyo del Torro mehrmals im Jahr.......

 

 

Da in Hoyo del Torro mehrmals im Jahr sportliche Turniere für die Kinder veranstaltet werden, brauchten wir ein Küchenhaus, um die Kinder zu beköstigen. 
Zu Ostern und zum Weihnachtsfest können wir nun das Essen für die Kinder selber kochen und müssen es nicht mühevoll und kostenintensiv besorgen.
Wir konnten erst den Rohbau erstellen, da das Geld für mehr nicht reichte. Es war mühevoll, das Geld dafür zusammen zu bekommen.
Für die Beschaffung der Fenster und Türen hatten wir vor Ort Unterstützung einer niederländischen Gruppe.
Wir haben noch einen Kühlschrank, einen Gasherd, eine grosse Gasflasche und eine Spüle gekauft.
Die Arbeiten, wie Aussenputz und Dacheinfassung konnten wir noch bewerkstelligen.
Nun ist die Küche einsatzbereit.
Alle Arbeiten und Einkäufe von Material wurden von unserer örtlichen ehrenamtlichen Vertretung Belgica und Manfred überprüft.
Die Abrechnungen liegen uns vor. Somit ist dieses Projekt abgeschlossen.
Wir danken allen Spendern, die dazu beigetragen haben, dass wir die Küche bauen konnten.
Unser nächstes Projekt wird die Beschaffung von Spielgeräten für die kleineren Kinder sein.
Wenn jemand weis wo wir so etwas wie Schaukel, Klettergerüst usw im Land zu bekommen ist, bitte melden.
 
JM

  

  

 Dominikanische Kinderhilfe HDT103 

Dominikanische Kinderhilfe HDT104 Dominikanische Kinderhilfe HDT105

 

 

Design by vonfio.de