Logo_Domki
Gemeinnütziger Verein
VR 750 | AG TOS

                   Elektroersatzteile.info   Cooperation

Update  21.08.2009

21.08.2009

Die der Domki  zur Verfügung gestellten Medikamente werden ab sofort  umgehend in die Dominikanische Republik geschickt und dort Hilfsorganisationen und öffentlichen Krankenhäusern zur Verfügung gestellt.

 

19.07.2009
Eine neue Lieferung mit wichtigen Medikamenten ist an die Nordküste der Dominikanischen Republik gegangen. Diese werden dort von den zuständigen Ärzten kostenlos an die arme Bevölkerung abgegeben.

Aus Sicherheitsgründen können wir hier keine Anschriften mehr nennen, da es wiederholt zu Belästgungen der Ärzte gekommen ist..

Jürgen

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In dieser Woche ist die erste Medikamentenhilfslieferung für die arme Bevölkerung der Nordküste der Dominikanischen Republik angekommen. Diese Lieferung bestand hauptsächlich aus Insulin und Aktibiotikum.

Das Insulin ging an ******************************************************* **************************************.

Wir danken allen Spendern die dazu beigetragen haben, daß wieder einigen kranken Menschen geholfen werden kann. ****** Name musste aus Gründen der Sicherheit deaktiviert werden.

Jürgen

Design by vonfio.de
Las cookies facilitan la prestación de nuestros servicios. Al utilizar nuestros servicios, usted acepta que utilizamos cookies.