Logo_Domki
Gemeinnütziger Verein
VR 750 | AG TOS

                   Elektroersatzteile.info   Cooperation

Am 24.05.05 haben wir in Blankenburg..............

Am 24.05.05 haben wir ca 1,3 Tonnen medizinisches Material in Blankenburg / Harz in einem Bundeswehr Sanitätsdepot abgeholt.

Auf der Hinfahrt ging alles einigermaßen glatt über die Bühne.
Den "spitzen Routenplaner" aus dem Internet wollen wir hier erst garnicht erwähnen.
Ich hätte doch lieber eine Karte kaufen sollen.
Dann war da noch eine junge Dame mit einem Golf die uns die Vorfahrt genommen hat.
Nach einer Vollbremsung waren noch ca 50 cm Platz und Barbara hatte schon wieder den Anker geschmissen.

Die Beladung im unterirdischen Bundeswehrdepot ging sehr zügig über die Bühne.

Die Rückfahrt war eine echte Erleichterung.
Wir kamen von einem Stau in den nächsten und am Bremer Kreuz (Riesenbaustelle) konnten wir die Abfahrt nicht runter, da die  rechte Spur mit LKW nur so zugepflastert war.

Na ja was machte das schon. Eine Abfahrt weiter fahren, runter von der Autobahn und drehen.

In Cuxhaven angekommen haben wir mit 3 Personen entladen, wobei die 25kg Pakete  bei allen Beteiligten wieder die echten "Renner" waren.


Nach 12 stündiger Fahrt und einer Entladezeit von 3 Stunden war der Tag für uns gelaufen.
Unserem Ziel, in diesem Jahr einen eigenen Container mit Hilfsgütern in die Dominikanischen Republik  zu schicken, sind wir mit dieser Materialspende wieder ein Stück näher gekommen.
Die Kubikmeter nehmen langsam Formen an, so daß abzusehen ist, wann der Container voll ist.

Hier an dieser Stelle noch mal herzlichen Dank an die freundlichen Damen und Herren von der Bundeswehr.

Design by vonfio.de